Praxis-Telefon: (05 41) 8 41 42 | E-Mail: info@praxis-otten.de | Sprechzeiten: Finden Sie hier | facebook

Team

Frau Dr. Otten und Team

Seit 1995 sind wir ein Team.

Vorher war in unseren Räumen schon eine Zahnarztpraxis. Frau Dr. Otten arbeitete mit dem Vorgänger, Herrn Dr. Berlin, zunächst als Assistenzärztin und später in einer Praxisgemeinschaft zusammen. Im Jahr 2000, Dr. Berlin ging in den Ruhestand, übernahm Frau Dr. Otten die Praxis mit dem gesamten Team.

Durch Renovierungen wurden die Räume Stück für Stück unseren Bedürfnissen angepasst. Technische Neuerungen ermöglichen eine zeitgemäße Behandlung, und ein angenehmes Ambiente sorgt dafür, dass sich unsere Patienten und wir uns in den Räumen wohlfühlen. Jahreszeitliche Dekorationen machen die Praxis freundlich und lebendig.

Im Jahr 2004 begann Frau Rehage ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitet sie fest bei uns. Die Patienten erleben ein beständiges starkes Team, das für ihre Zahngesundheit und ihr gutes Aussehen sorgt.

Bald übernimmt die dritte Generation die Praxis: Seit Oktober 2017 hat sich unser Team vergrößert. Frau Dr. Döhlemeyer (geb. Rau) und Frau Pantke sind zu uns gestoßen. Zunächst arbeitet Frau Dr. Döhlemeyer als angestellte Zahnärztin. 2019 wird sie die Praxis übernehmen und Frau Dr. Otten wird als angestellte Zahnärztin mit reduzierter Stundenzahl tätig sein.

Unser Hauptaufgabengebiet ist die Prothetik. Der zweite Tätigkeitsschwerpunkt ist die Kinder- und Jugendzahnheilkunde, denn ein Drittel unserer Patienten sind Kinder.